Anfahrt zu unseren Beerenfeldern!

Unsere Beerenvielfalt besteht aus Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und Kirschen.


Öffnungszeiten Saison 2016

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison 2017!

Selbstpflückfelder täglich geöffnet von 8.30 - 19.00 Uhr

(auch an Sonn- und Feiertagen)

Einlasszeit an den Feldern: 8.30 - 18.45 Uhr


Beeren-Legende

Jetzt kannst du kräftig pflücken und naschen, denn es ist Hauptsaison und es herrschen optimale Pflückbedingungen für die reifen Beeren.

 Ab jetzt heißt es: "Der frühe Vogel fängt die Beere." Es reifen jeden Tag nur die süßesten Beeren nach. Um diese zu ergattern sollte man so früh wie möglich am Feld sein.

Leider sind die Pflückbedingungen sehr schlecht. Es gibt zur Zeit keine Beeren zum Selberpflücken.



Hofreiter-Beeren seit über 40 Jahren

Die Hofreiter-Beeren gibt es jetzt seit 1976, also seit 40 über Jahren. Genauso lange arbeitet unsere ganze Familie daran, Dir nur die allerbesten Beeren zu präsentieren. Qualität, Frische, Geschmack und Regionalität stehen dabei an erster Stelle für uns. Überzeug dich selbst davon!

 

Wenn du einmal keine Zeit zum Selberpflücken hast, dann kannst du die Beeren an unseren Verkaufsständen erwerben. Um dir Frische zu garantieren, wird die Ware in der Früh gepflückt und am selben Tag noch verkauft. Wir beliefern unsere Stände drei mal am Tag, damit die Qualität der Beeren stets auf dem höchsten Niveau ist.