Unsere BeerenCafés sind leider geschlossen. VIELEN DANK an alle BEERENFANS! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

 

ÖFFNUNGSZEITEN BEERENCAFÉ         

 

           Lochhausen                                            28.4 bis 8. 10.2023                       

                                      Feldmoching                                          5.5 bis 12.9.2023                                                      

                                                Johanneskirchen                                  28.4 bis 12.9.2023                                                              

 

 

Bitte beachte unsere Plück-, Einlasspauschale. Nähere Infos dazu findest du hier

 

WAS KANNST DU ERNTEN? 

    

Hier findest du uns!

 

In unseren BeerenCafés bekommst du etwas, wofür du sonst lange suchen musst: Essen dort, wo es erzeugt wird- mitten in den Beerenfeldern! Frischer geht es nicht! Jeden Tag pflücken wir die taufrischen Beeren, Tomaten, Gurken und noch mehr für dich und verwöhnen deinen Gaumen mit einheimischem, regionalem Superfood der Extra- Klasse.

 

Beginn den Tag mit einem schmackhaften Frühstück mit selbst gemachter Beerenmarmelade, gerade erst gepflückten Beeren zu duftigen Pancakes oder herzhaftem Kräuteraufstrich aus kerngesunden Kräutern von unserem Kräuterbeet.

 

Oder- wie wär’s zu Mittag mit einem delikaten Salat, der an Frische kaum zu überbieten ist, da er vom Feld ohne Umwege in der Küche direkt verarbeitet wird? Selbstverständlich backen wir die leckeren Beerenkuchen jeden Tag für dich frisch vor Ort mit unseren eigenen Beeren oder Kirschen. Hast du schon mal Erdbeereis aus ganz frischen Beeren probiert? – Einfach unvergleichlich! Ebenso unsere Apfel-Johannisbeerschorle: Sie besteht aus dem Saft roter Johannisbeeren und Äpfeln- das gibt‘s sonst kaum.

 

Deine Kinder erleben und begreifen im Natur- und Abenteuerspielplatz die vier Elemente: Wasser, Feuer, Luft und Erde. Auf dem Sand- und Wasserspielplatz werden die Kids aller Altersstufen kreativ. Und wo gibt es- so wie in unserem aufwendigen Strohlabyrinth- sonst noch die Möglichkeit, im Stroh zu springen? Hier bekommt der natürliche Bewegungsdrang deines Kindes optimale Gelegenheit zum Ausleben.

 

Ab Anfang/ Mitte Juli, wenn der Mais höher ist als die Kinder, bieten wir in Lochhausen ein weitläufiges Maislabyrinth zum Verirren und sich Wiederfinden. Komm doch mal bei Schmuddelwetter! Zieh dein Kind entsprechend an und du wirst erleben, wie dein Kind die Pfützen genießt und welchen Spaß es haben kann, wenn’s regnet. Besondere Eindrücke unserer Besucher findest du unter Links.

 

Kommt und feiert mit euren Freunden einen unvergesslichen Geburtstag im BeerenCafé. Wir haben tolle Pakete zusammengestellt und backen aus unseren Beeren leckere, persönlich für euch dekorierte Geburtstagskuchen. Sucht euch einfach euer Lieblingspaket aus und genießt, so lange ihr wollt, die Feier im BeerenCafé.